CrazyHoop.com

Der alchimist hörbuch download kostenlos

Alchemist ist mein Lieblingsbuch aller Zeiten und ich liebe diese Version noch mehr wegen des Erzählers Jeremy Iron, einem wahren Künstler. Dieses Buch ist wirklich inspirierend. Es hebt die Geister und macht Sie optimistisch. Ich würde dies jedem empfehlen, der in einer Sackgasse steckt oder unglücklich in seiner Karriere ist und was er mit seinem Leben machen will. Die Geschichte der Schätze, die Santiago auf dem Weg findet, lehrt uns, wie nur wenige Geschichten können, über die wesentliche Weisheit, auf unser Herz zu hören, zu lernen, die Vorzeichen zu lesen, die entlang des Lebenswegs verstreut sind, und vor allem, unseren Träumen zu folgen. Der Alchemist von Paulo Coelho verändert das Leben seiner Leser für immer. Mit mehr als zwei Millionen verkauften Exemplaren auf der ganzen Welt hat sich The Alchemist als moderner Klassiker etabliert, der allgemein bewundert wird. Paulo Coelhos Meisterwerk erzählt die magische Geschichte von Santiago, einem andalusischen Hirtenjungen, der sich danach sehnt, auf der Suche nach einem weltlichen Schatz zu reisen, der so extravagant ist wie jeder andere. Die Geschichte der Schätze, die Santiago auf dem Weg findet, lehrt uns, wie nur wenige Geschichten können, über die wesentliche Weisheit, auf unser Herz zu hören, zu lernen, die Vorzeichen zu lesen, die entlang des Lebenswegs verstreut sind, und vor allem, unseren Träumen zu folgen. ICH LIEBE DIESES BUCH. Ich lese es ein paar Mal im Jahr, und es inspiriert mich immer und belebt mich wieder. Der Alchemist von Paulo Coelho verändert das Leben seiner Leser für immer. Mit mehr als zwei Millionen verkauften Exemplaren auf der ganzen Welt hat sich The Alchemist als moderner Klassiker etabliert, der allgemein bewundert wird.

Paulo Coelhos Meisterwerk erzählt die magische Geschichte von Santiago, einem andalusischen Hirtenjungen, der sich danach sehnt, auf der Suche nach einem weltlichen Schatz zu reisen, der so extravagant ist wie jeder andere. Dieses Buch war sehr gut und Augenöffnen. Ich konnte es nicht niederlegen und würde es jedem empfehlen!!!! . Ein brillantes Buch und Erzähler war auch toll. Es war mein erstes Hörbuch und ich liebte es. Paulo Coelho, 1947 in Rio de Janeiro geboren, ist einer der meistverkauften und einflussreichsten Autoren der Welt. Der Alchemist, die Pilgerfahrt, die Walküren, Brida, Veronika beschließt zu sterben, Elf Minuten, Der Zahir, Die Hexe von Portobello, Th… Das ist meine Lieblingsgeschichte. Ich habe es buchstäblich immer wieder in seiner Gesamtheit gehört. Der Erzähler ist wunderbar.

Most Popular

Get the fresh basketball buzz of your favorite teams and players.

Copyright © 2018 CrazyHoop.com var sc_project=2306163; var sc_invisible=1; var sc_security="476c3dd1";

Web
Analytics Made Easy - StatCounter

To Top